Ihr Versicherungsspezialist
für Tourismusunternehmen,
Kongress- und Eventveranstalter

Care Consult Versicherungsmakler Gesellschaft m.b.H.

Die Care Consult wurde 1978 unter dem Namen „TAS – Touristik Assekuranz Service GmbH" als Tochtergesellschaft der TAS Frankfurt gegründet. Im Dezember 1983 ist die TAS Österreich in eine eigenständige GmbH umgewandelt worden. 

Die Care Consult Versicherungsmakler Gesellschaft m.b.H. ist heute ein 100 %iges Tochterunternehmen der Europäischen Reiseversicherung AG und gehört zur Unternehmensgruppe der Assicurazioni Generali S.p.A., Triest, welche im Versicherungsgruppenregister der IVASS unter der Nummer 026 eingetragen ist.

Wir sind spezialsiert auf Versicherungslösungen in der Touristik sowie für Event und Kongresse.

Die Care Consult betreibt das Gewerbe des Versicherungsmaklers und ist im Versicherungsvermittlerregister eingetragen. Weiters besitzen wir die Prämienempfangsberechtigung nachstehender Gesellschaften:

Chubb European Group Limited
Europäische Reiseversicherung AG
Generali Versicherung AG
Uniqa Sachversicherung AG
Wüstenrot Versicherungs-Aktiengesellschaft 
Zurich Insurance plc., Deutschland

Versicherungsvermittlerregister

Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz

Impressum